Suche ein WG Zimmer in Nähe Bergisch Gladbach möglichst in einer gemischten WG mit Warmkosten von höchstens 250-300€.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein aufgeschlossener, freundlicher Mensch. Habe schon öfters mit anderen gleichaltrigen zusammen gewohnt und weiß, wie das zusammenleben abläuft. Ich möchte zwecks Ausbildung umziehen und brauche dafür für ein paar Jahre eine Unterkunft. Aktuell habe ich seit 4 Jahren eine eigene Wohnung, in der mir mein Vermieter bezeugen kann, dass ich immer pünktlich meine Miete bezahlt habe.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden