Ich bin auf der Suche nach einer Zimmer in WG- Wohnung, um neue freunden zu finden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Yamen, ich bin 27 jahre alt, wohne in Bensberg, ich komme aus Syrien und seit zwei jahre bin ich da in Deutschland.
Ich habe in meiner Heimat Buchhaltung studiert und gearbeitet, und hier würde ich in diesem Bereich arbeiten.
Ich lerne bis jetzt Deutsch, deswegen wird das besser für mich sein, in einer WG-wohnung wohne, um meine Sprache zu verbessern.
Ich bevorzuge immer mit die neue leute kontakte knüpfen und neue Freundschaften entstehen ,
Ich werde nach einige Tage in meiner Teilzeitarbeit beginnen und zurzeit besuche ich einen Deutschkurs (B2 niveau)
Ich bin Raucher aber nicht immer rauche ich wenig außer wenn ich verärgert bin 😈 😅
Würde ich mit meinem Wasserkocher bringen die natürlich zum allgemeingut benutzt eerden kann,
Ich habe in der Türkei zwei jahre gelebt und dort WG- Erfahrung gesammelt .
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden , einen Film ansehen ( horrorfilmen- Actionfilmen )
Oder wenn die Mitbewohnen etwas neues zusammen zumachen haben, klinckt das auch nett
Wenn ihr der Meinung seid, das ich zu euch passe, freue ich mich sehr, von euch zu hören .
Bei weiteren Fragen zu mir schreibt mir
Viele Grüße
Yamen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden