Fröhliche Berufsanfängerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Sammy (Samantha) und suche ein WG-Zimmer oder jemanden, der/die mit mir eine Wohnung mieten möchte. Es sollte dabei nicht weiter als 10km vom Zentrum Bergisch-Gladbach sein.

Meine Freunde haben mir schon gesagt, dass ich ja immerzu fröhlich wäre. Das ist nicht ganz richtig, aber zu 90% versuche ich tatsächlich immer das positive in Allem zu sehen. Momentan ist es besonders aufregend, weil ich einen ganz neuen Lebensabschnitt starte!

In meiner Freizeit gehe ich gerne raus, fahre Fahrrad, gehe Bouldern/Klettern, zum Yoga, kochen, backen oder meine neue Leidenschaft AcroYoga (Akrobatik)! Ich bin ein recht geselliger Mensch und verbringe gerne Zeit in Gemeinschaftsräumen falls diese vorhanden sind. Manchmal brauche ich aber auch meine Ruhe und verziehe mich in mein Zimmer. Selbst dann freue ich mich fast immer, wenn mich jemand rauszieht um was zu unternehmen!

Ich würde mich als offen, neugierig und harmoniesuchend bezeichnen.

Joa... Das war's glaub ich erstmal. Wenn Du Fragen oder Interesse hast, melde dich gerne bei mir :) WhatsApp auch möglich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden