Suche WG-Zimmer in Bergisch Gladbach zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner,

mein Name ist Hendrik und bin 23 Jahre alt. Ich bin Student an der Uni Bielefeld und für ein halbjähriges Praktikum verschlägt es mich jetzt nach Bergisch Gladbach. Daher bin ich auf der Suche nach einer sympathischen WG, in der ich mein Alltagsleben entspannt ausklingen kann. Unter der Woche werde ich regulär arbeiten und bin nur abends da, würde mich aber freuen, wenn man am Wochenende durchaus Mal die ein oder andere Sache zusammen unternimmt, z. B. entspannt in einer Kneipe sitzen oder auch gemeinsam zusammen kochen. Ich bin ein offener und kontaktfreudiger Mensch, höre viel Musik und mache regelmäßig Sport.
Ich suche ein Zimmer zur Zwischenmiete vom 01.10.19 bis zum 31.03.20. Gerne auch ein paar Tage davor für den Ein- bzw. Auszug. Ich wohne schon seit 4 Jahren in einer WG und habe daher einiges an WG-Erfahrung gesammelt.
Ideal wäre für mich eine Anbindung an die Buslinie 455, die direkt zu meiner Arbeit fährt.

Ich freue mich auf jeden, der sich meldet.
Liebe Grüße,
Hendrik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden