Suche nette WG-Wohnug oder Wohnung für meinen Sohn 17 Jahre und mich 46 Jahre in Bergisch Gladbach und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle Vermietenden und WG-Bewohner!
Wir suchen eine 2 Zimmer Wohnung oder WG, in der jeder von uns beiden sein eigenes Zimmer hat. Ideal wäre eine gute Anbindung bzw. Nähe zur Stadt, damit mein Sohn zum Berufskolleg fahren kann, ich fahre mit meinem Auto zur Arbeit. Ideal wäre außerdem eine Einbauküche in einem eigenem Raum die schon im Mietpreis enthalten ist oder durch eine monatlichen Abschlag übernommen bzw. mitbenutzt werden kann, in der wir alle unsere Küchengeräte miteinbringen können und einen Esstisch mit Stühlen unterbringen könnten. Ein Balkon käme uns auch gelegen, ist aber kein Muss. Wir sind beide ruhige, nette, zuverlässige und hilfsbereite Personen. Mein Sohn ist Schüler und ich bin berufstätig, unser kleiner Hund ist fast 2 Jahre alt ist ein Malter/Shitzu Mischling er ist total lieb, bellt nicht und ist genau wie wir ein geselieger Vertreter. Wir suche natürlich ein Zimmer für jeden von uns und planen ein langfristiges Zusammenleben, auf dem wir etwas aufbauen können und suchen daher unbefristet Angebote.
Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Vojimirka Majdov
und
Julijan Majdov-Nix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden