Angehender Erzieher sucht nette Personen für WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin der Sebi und bin 21 Jahre alt. Momentan wohne ich auf 60 qm Fläche in einer schönen Wohnung für einen guten Preis. Das klingt alles nun sehr gut, nur ist die Lage leider sehr schlecht für mich. Deshalb suche ich in Bergisch Gladbach nun eine Wohnung. Ich muss wohl niemandem erklären, wie schlecht der Markt dafür ist. Deshalb suche ich nun nette Menschen, die gemeinsam mit mir eine WG gründen wollen. Da ich voll möbliert bin, wäre der Einzug in eine bestehende WG vermutlich eher schlecht, da meine Möbel sich nicht in Luft auflösen können :D ich bin als angehender Erzieher sehr kinderlieb und verbringe fast meine gesamte Freizeit in meinen Nebenjobs mit Kindern. Wenn ich zuhause bin, lese ich sehr gerne, koche oder unternehme auch gerne lustige Dinge mit meinen Mitbewohnern. Dich erwartet ein unkomplizierter und eloquenter Mitbewohner. Hau also gerne in die Tasten, wenn du Interesse hast.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden