WG-Zimmer in und um Bergisch Gladbach gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Mein Name ist Eva und ich bin 19 Jahre alt. Ab dem 01.10 arbeite ich im Bundesfreiwilligendienst bei den Johannitern und suche nun für mindestens ein Jahr eine nette WG. Ich habe nichts dagegen, wenn man nicht wirklich was unternimmt, präferiere es jedoch mehr, wenn sich eine Freundschaft entwickelt und man sich einfach gerne sieht.
Ich rauche nicht und habe auch keine Haustiere. Wenn ich mal ausgehe und länger wegbleibe, dann bin ich echt super leise beim nachhause komme, kann da aus jahrelanger Erfahrung sprechen. :P Man hört ggf. mal (gute) Musik aus meinem Zimmer oder sieht mich rumtanzen, aber sonst bin ich echt umgänglich, locker und bereit Kompromisse einzugehen, wenn etwas stört. Ich habe viele Interessen, die reichen von Musik über Kunst zu Büchern, Spiritualität oder Filme/Serien - ich kann mich wirklich über alles unterhalten und das, wenn man will, auch sehr lange. Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben, wenn du/ihr öfter mal was lustiges machen wollt, dann bin ich auf den Fall dabei!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden