Personal Trainerin sucht ab sofort WG Zimmer/ 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


27, VOLLZEIT BERUFSTÄTIG, NICHTRAUCHER & KEINE HAUSTIERE.

Nach einer Trennung suche ich ab sofort dringend eine Wohnung im Umkreis von Bergisch Gladbach.
Gerne kurzfristig zum 01.12.2019, da ich bis zum Ende des Jahres aus der aktuellen Wohnung ausziehen muss.

Ich arbeite als selbstständige Personal Trainerin/ Dozentin im Gesundheitsbereich. Zudem absolviere ich ein Studium zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Meine Schufa (jetzt beantragen) ist ausschließlich positiv und falls erwünscht kann ich eine Bürgschaft garantieren.

Meine Wohnung ist für mich ein Rückzugsort zur Entspannung. Ich koche gerne und mache täglich viel Sport.

DETAILS:
WG oder 1-2 Zimmer, bis 600€ warm.
Ein Stellplatz, ein Balkon und eine Einbauküche wären wünschenswert.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden