WG-Zimmer in Bergisch Gladbach oder Köln gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! 😊

Ich bin Daria, ich komme aus Russland und wohne seit 1.5 Jahren in Deutschland. Ich studiere Medizintechnik an der RWTH Aachen. Seit Mai schreibe ich meine Masterarbeit in Bergisch Gladbach und suche nun ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer Wohnung, vorzugsweise nicht weit von der Linie 1 entfernt. Bergisch Gladbach und Köln ziehen mich an, da sie in der Nähe zu meinem Arbeitsplatz sind, aber andere Vorschläge sind auch willkommen!

Meine Freunde finden mich unkompliziert, umgänglich und ordentlich. In meiner Freizeit gehe ich gern sparzieren, lese, schaue Serien, und am Wochenende mag ich es zu reisen oder mit dem Rad in der Natur unterwegs zu sein. Außerdem liebe ich es zu kochen, also wäre eine Küche von Vorteil.

Es wäre schön, wenn man entspannt miteinander leben kann und ab und zu etwas unternimmt (zum Beispiel gemeinsames Kochen, gemütliche Abende mit netten Gesprächen oder Spieleabende). Ich brauche aber manchmal auch etwas Ruhe und Zeit für mich. Es ist mir auch wichtig, dass es nachts nicht laut ist.

Mein Deutsch ist leider nicht so gut, aber ich hoffe es mit euch verbessern zu können. 😊

Ich freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße
Daria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden