Altbauzimmer zur Zwischenmiete für den September 18

Anzeigennummer: 6847536

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Das Altbauzimmer wird für die Zeit vom 1. September bis zum 30.September vermietet und wird teilmöbliert zurückgelassen. Inbegriffen ist das Bett, der Schreibtisch und wenn gewünscht auch eine Kleiderstange. Es wirkt durch seine Größe sehr geräumig und weitläufig und der Erker gibt dem Zimmer noch einen besonderen Charme. Zwar liegt das Zimmer zur Straße, aber von der bekommt man, zumindest bei geschlossenen Fenstern kaum mit. Ansonsten ist das Zimmer durch seine Fensterfront sehr hell.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!