Schönes Altbau Zimmer ab Juni zu vergeben, erstmal befristet 🌿

Anzeigennummer: 8003536

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN 50-100 Mbit/s


Dielen


Ökostrom


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer liegt zur Sonnenseite und verfügt über einen schönen Balkon mit Holzmöbeln, der zum Frühstücken oder Sonnen einlädt. Es ist verhältnismäßig klein - mit der richtigen Einrichtung reicht es aber vollkommen. Für deine Klamotten kannst du auch gern den Kleiderschrank im Abstellraum nutzen. Aktuell steht das Zimmer fast leer, für ein paar Regale kann ich aber sorgen. :-) falls du möchtest, kann ich auch eine neue Matratze kaufen, dann würde ich mich über einen Zuschuss freuen!

Ansonsten wartet in der Wohnung eine voll ausgestattete Küche auf dich (im Idealfall bringst du die Motivation mit, endlich die vorhandene Spülmaschine mit mir anzuschließen :D ). Eine Waschmaschine, großer Kühlschrank mit Tiefkühler usw. stehen bereit.

Es wäre gut, wenn du beim Einzugsdatum etwas flexibel bist, das Zimmer wird aber spätestens zum 15.06. beziehbar sein.
Ab dann ist es erst mal befristet bis Ende Juli, du könntest auch kürzer bleiben.
Falls wir ein WG-Match sind und alles andere passt, gibt es aber definitiv auch die Möglichkeit einer längeren Untermiete.🐝

Du kannst dich übrigens auch problemlos richtig anmelden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!