Mitbewohner/in für 2er gesucht in Niederschöneweide für 420 € gesucht

Anzeigennummer: 6461289

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel


Dielen, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Hallo ihr Lieben!

Da meine Mitbewohnerin kurzfristig ausgezogen ist suche ich dringend einen/eine neuen Mitbewohner/Mitbewohnerin zum 01.01.2018. Das Zimmer ist 25 qm groß und befindet sich in Niederschöneweide. Die Wohnung ist ca. 3 Minuten Fußweg entfernt vom S-Bahnhof Schöneweide und in der Nähe befindet sich ein großes Einkaufscenter,Sparkasse und andere diverse Ämter =).Die Wohnung besitzt eine Küche mit Vorratsschrank,kleinen Kühlschrank,Herd und Arbeitsfläche.Das Bad ist ziemlich klein und besitzt eine Badewanne,Toilette, Waschbecken und eine Waschmaschine.In der Wohnung befindet sich noch ein kleines ungenutztes Zimmer was wir beide nutzen können und vielleicht auch sollten =). Ich suche am liebsten jemand der/die zwischen 18-30 Jahre alt ist und auch vegan lebt oder auf dem guten weg dahin ist. Was mir auch noch sehr wichtig ist das der/die neue Mitbewohner/Mitbewohnerin am besten nicht raucht/trinkt und keine anderen verbotenen Substanzen zu sich nimmt. Wenn der/die jenige mal ein Glas Wein trinkt stört mich das auch nicht weiter ;). Ich selber bin 27 Jahre alt und bin vom Beruf Ergotherapeut . Ich selber lebe seit fast 6 Jahren vegan und straight edge (Kein Alkohol,Zigaretten u. andere Substanzen). Ich selber bin ein sehr lustiger Mensch und lache sehr gerne u. hoffe auf jemanden mit Sinn für Humor. Des weiteren gehe ich sehr gerne auf Konzerte, lese Comics,zocke diverse Games,gucke Serien und Filme und koche natürlich sehr gerne.Zum Schluss noch etwas sehr wichtiges, du solltest keine Angst vor Hunden haben da ich einen 2 1/2 jährigen Labrador habe der sehr verschmust und ruhig ist und meistens auch mit auf Arbeit ist. Also falls du dich angesprochen fühlst kannst du dich gerne melden =)

Mietkosten belaufen sich auf 420€ im Monat
Meine Mailadresse ist

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!