möbliertes Zimmer in Kreuzberg ab 11.12.2018 frei auf Zeit /oder auch längerfristig

Anzeigennummer: 7026187

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


höher als 5. OG


Badewanne


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Teppich, Laminat, PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Hallöchen liebe Zimmersuchenden,
ab dem 11.12.2018 habe ich 1 Zimmer frei. Ich wohne sehr zentral in Kreuzberg und suche jemande die gerne auch befristet ein Zimmer sucht, bis dann die richtige WG gefunden ist.
Ich wohne in einer 2 Zimmerwohnung. Das große Zimmer wäre befristet vom 11.12.18-22.01.19 und hat 25 qm.
Das kleine Zimmer hat 14 qm mit einem begehbaren Kleiderschrank und wäre ab dem 01.01.2019 auch längerfristig zu haben.
Ich wohne in der 14. Etage und somit habe ich einen Blick über die ganze Stadt.
Ich selbst bin als Krankenschwester in der ambulanten Pflege in Kreuzberg tätig und bezeichne mich gerne als "Treppentigerin".
Mein 4-jähriger Enkel ist hier ab und zu über Nacht zu Besuch, er weiß aber, dass Mitbewohnerinnen manchmal auch ihre Ruhe brauchen.
Mir sind Sauberkeit und ein freundliches Miteinander wichtig.
Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, schreibt mich einfach an, alles weitere können wir dann vorerst am Telefon "bekaspern"

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!