Möbliertes ruhiges Zimmer in 2er WG zur Zwischenmiete in Steglitz

Anzeigennummer: 7744511

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Teppich, PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich für 10 Wochen reisen werde, suche ich für diese Zeitspanne eine nette Untermieterin für mein gemütliches vollmöbliertes Zimmer in ruhiger Lage in Steglitz. Wenn sich also die Suche nach deiner Traumwohnung etwas länger hinzieht bzw. du nur für eine begrenzte Zeit in Berlin sein wirst, ist das Zimmer perfekt für dich.
In der Miete sind sämtliche Nebenkosten sowie Internet und GEZ schon enthalten, es kommen keine weitere Kosten auf dich zu.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!