möbliertes Zimmer in netter 2er WG; zentral

Anzeigennummer: 5888375

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 41m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Parkett


eigener Parkplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Aufzug

Zimmer

Hey,
ich wohne zurzeit alleine in einer 2-Zimmer-Wohnung in Charlottenburg und suche für ein 23qm großes Zimmer ab April eine nette Mitbewohnerin.
Das Zimmer ist wurde vor kurzen renoviert, ist mit einem Parkett-Boden ausgestattet, hell und geräumig.
Desweiteren ist das Zimmer mit einem Bett, einem Regal, einer Kommode und
einem Tisch inkl. Stühle ausgestattet.

Die Wohnung befindet sich im 2. Stock (+Aufzug).
Die Küche ist komplett eingerichtet, das Bad ist mit einer Dusche, 1 Waschbecken und einem WC ausgestattet.
Im Keller wird eine Waschmaschine zur Verfügung gestellt und es besteht die Möglichkeit kostenfrei im Hinterhof zu parken.
Die Wohnung liegt in einer ruhigen Nebenstraße direkt am Lietzensee, Nähe des U-Bahnhofs Sophie-Charlotte Platz. Die öff. Verkehrsmittel (UBahn, SBahn, Bus) sind zu Fuß 3 min. entfernt.
Daneben gibt es in der Umgebung eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten, wie die Wilmersdorfer Arkaden. Ein Biosupermarkt oder kleinere Supermärkte sind ebenso um die Ecke. Zusätzlich sind in unmittelbarer Umgebung eine Vielzahl von Bars und Restaurants.

Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt´, studiere und habe schon Erfahrung mit WGs gesammelt.
Ich suche jemanden, dem ein angenehmes WG-Zusammenleben genauso wichtig ist wie mir

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!