Klein, aber fein: 13qm in guter Lage für zum Semesterbeginn (Bachelor/Master)

Anzeigennummer: 6368437

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Energieeffizienzklasse A


sanierter Altbau


2. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo aktuelle oder zukünftige Studentinnen,

dein selbstverständlich abschließbares Zimmer ist 3,5x3,5m groß, es liegt ruhig zum Innenhof. Trotzdem ist es es gerade nach Sonnenaufgang schön hell. Es gibt einen gut ausgestatteten Kleiderschrank, mehrere Kommoden.

Die Wohnung ist knapp 60qm groß, also für zwei Zimmer eher überschaubar. Dafür habe ich sie - abgesehen von der guten Lage - ganz gut eingerichtet. Verschönerungsideen werden aber gerne aufgenommen. Mit Deko habe ich es nicht so, aber wenn du die Ideen beisteuerst, können wir sie so pimpen, dass du dich auch wohl fühlst. Handwerkliche Fähigkeiten wohnt jedenfalls schon dort.

Es gibt neben einer gut ausgestatteten, aber kleinen Küche ein modernisiertes Bad, auch mit so einen beleuchteten Vergrößerungsspiegel aka Schmick-Spiegel, wenn man den so nennt ;) .

Es gibt in meinem Zimmer ein Laufband und ein paar andere kleinere Sportgeräte zum Fitbleiben und einen bequemen, italienischen Ledersessel zum Lesen oder einfach nur Entspannen, den wir auch zu dir stellen können.

Im Innenhof, zu dem du aus deinem Zimmer blickst, gibt es einen überdachten Fahrrad-Port.

In meinem Zimmer gibt es derzeit ein sehr großes, bequemes Sofa - auf dem du (vorübergehend) auch mal eine oder zwei deiner Freundinnen nach einer Partynacht oder etwas erhöhtem Alkohlpegel sehr gut übernachten können. Es gibt einen Schreibtisch mit zwei 27"-Fachbildschirmen, den du gerne für Hausarbeiten etc. mitbenutzen kannst.

Ein 5.1 Sound-System, Smart-Home Hue-Ambilight-Beleuchtung und ein 42" Smart-TV runden die Entertainment Möglichkeiten für dunkle Winter Tage ab. Alle Räume (auch dein Zimmer) sind mit Sonos-Lautsprechern ausgestattet.

Häufig bin ich in Cafes und in der Stadt unterwegs, tagsüber verbringe ich eher selten Zeit zuhause. Wenn ich mit dem Auto zu einer der Unis fahre, kann ich dich natürlich auch mitnehmen.

Die Küche bietet neben einem Gas-Herd / Ofen, einer Mikrowelle, einer Nespresso-Kapsel-Maschine, eine Special.T Teemaschine, einem 32" Smart-TV, einem Smoothie-Mixer und einem Sandwhich-Doppelkontakt-Grill auch einen vollautomatischen Milch-Aufschäumer (wenn du zu den Mädels gehörst, die statt Espresso pur eher so Latte Macchiato am Morgen genießen) - natürlich steht auch einen Toaster dort, wenn für warme Croissants und Brötchen aus dem Ofen keine Zeit bleibt. Es gibt ein breites Sortiment Pfannen, einen Wok, eine Küchen-Waage, Kochtöpfe von groß bis klein und eine O-Saft-Presse.

Abhängig vom tatsächlichen Mietkostenbeitrag würde ich davon letztlich auch wieder regelmäßig eine Reinigungskraft beschäftigen. Dann bleibt uns mehr Zeit um Leben. Und gerade Küche und Bad bleiben immer sauber und aufgeräumt. Ich habe bisher nicht geprüft, ob der Preis eher niedrig oder hoch ist. Als Student sollst du ja auch noch Budget zum Leben und Feiern bleiben. Wenn du meinst, der Preis sei weit unterdurchschnittlich, schreib mir in deine Nachricht, was du für einen fairen Studi-Preis halten würdest.

PLEASE INCLUDE your WHATSAPP Number and your FIELD OF STUDIES.
A link to a social media profile would be also great. If you have some kind of CV feel free to attach it.

Don't worry if I do not instantly get back to you.
The room can be made available within a day, but I don't want to rush...

Most important to me is the personal fit.
As the appartment is rather small we have to get along well with each other.

Wenn es gut läuft, kann ich mir auch vorstellen eine erweiterte WG draus zu machen und dafür gemeinsam in eine größere Wohnung zu ziehen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!