Zimmer in 3-er WG

Anzeigennummer: 7056301

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 89m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


Badewanne, Dusche


Flatrate


Ökostrom


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist 6qm groß, ist aber hoch genug, dass man ohne Probleme ein Hochbett über der Tür bauen könnte. Außerdem würdest du einen Teil des hinteren Flures bekommen, wo man noch einen Kleiderschrank oder ähnliches hinstellen könnte, damit das nicht in dem kleinen Zimmer stehen muss.
Wir haben auch ein großes Wohnzimmer, in das gerne auch Bücherregale etc gestellt werden können.
Die Wohnung ist frisch renoviert bzw wird gerade noch fertig gestrichen, bis zu deinem Einzug ist dann aber alles fertig, Kühlschrank, Waschmaschine, Geschirrspüler, Herd wurde von uns schon gekauft und stehen zum Einzug bereit.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!