16 qm Zimmer an der Bismarckstr. (U2/U7)

Anzeigennummer: 7333686

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 82m²
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Sonstiges

1 Zimmer ist in unser 3 Zimmer wohnung frei geworden
große Küche,
Bad (+Badewanne)
Kleiner aufbewahrungsraum im Flur
Wohnung hat Mehrere Bodentypen, im angebotenen Zimmer handelt es sich um Dielen, 2 Große fenster wie im Fotos zu sehen sind.


3 Stationen von ZOB
Nah an Wilmersdorfer str., viele einkaufsmöglichkeiten (Penny und Reichelt 1 Min laufweg)
Etwa 1 Min laufweg zu U2/U7
7 Min Österreichpark
10-15Min Schloß Charlottenburg oder Liezenseepark

Zu uns;
Unsere Mitbewohnerin zieht nach Ost-Berlin um, und dabei wird ein Zimmer bei uns frei,
Ich bin Moses, 28 - Student, wohne Mit Sanny, 26 - Freelancer .
Es wird hier auch ab und zu hier Gras geraucht - weil ich weiß das es einigen, und verständlich so, stören kann.

Um uns besser kennenzulernen, und das Zimmer zu besichtigen, schickt uns einen Mail sodass wir was vereinbaren können :)


Bis bald!

Moses.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!