Zum Hauptinhalt springen

22€/Day gemütliche Dachgeschosswohnung in Charlottenburg für 10 Tage




Angaben zum Objekt



Wohnung

Hallo, Ich biete für 10 Tage meine 2-Raum Dachgeschosswohnung im grünen und sehr ruhigen Pichelsberg an.

Die Küche ist mit allen ausgestattet: Geschirr, Spülmaschine, Herd, Ofen wie eine Waschmaschine stehen dir zur Verfügung. Im Schlafzimmer befindet sich ein 180x200 Bett, ein Fernseher und ein kleiner Tisch.

Das Wohnzimmer wird evtl. von meiner Schwester für den Zeitraum bewohnt. Falls es frei sein sollte, kann es natürlich mitbenutzt werden. Im dem Fall würde die Gesamtmiete um 50€ teurer werden. Schreibt mir kurz von euch und bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Lage

Die Wohnung befindet sich direkt am S-Bahnhof Pichelsberg (ca 2 Minuten zu Fuß), von wo man mit der S3 in nur 15 Minuten am Zoo ist und von der Bushaltestelle (ca. 5 Fußminuten) kann man mit den M49 auch Richtung Stadtzentrum fahren. Für kleine Einkäufe gibt es ein Rewe City und ein Rewe to Go direkt um die Ecke.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden