Möbliertes Zimmer (19 m²) Berlin-Charlottenburg

Anzeigennummer: 7537061

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 69m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Frauen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Aufzug

Zimmer

Da mein Freund ein Auslandsjahr macht suche ich für den Zeitraum eine Mitbewohnerin :)
Das Zimmer ist 4,74m x 4,14m ~ 19,6m² groß und mit dem auf dem Bild zu sehenden Bett, einem der Schränke, zwei Bücherregalen und einem Schreibtisch ausgestattet (der Rest auf dem Bild kommt raus :D).
Die Wohnung liegt in der 2. Etage und es gibt einen kleinen Fahrstuhl im Haus. Dein Zimmer liegt zur Heerstraße. Wenn man das Fenster schließt, ist der Straßenlärm ganz gut gedämmt und in der Nacht ist es meist recht ruhig.
Die Wohnung liegt fünf Minuten vom U-Bahnhof Theodor-Heuss-Platz und 10 Minuten vom S-Bahnhof Heerstraße entfernt. Außerdem fahren hier diverse Busse.
Die Küche ist recht klein, aber mit Waschmaschine, Geschirrspüler, Herd und Kühlschrank mit Tiefkühltruhe ausgestattet. Das Bad hat eine Badewanne.
Ich befinde mich zurzeit in einem dualen Studium und habe immer recht viel zu tun. Deshalb suche ich eher nach einer Zweck-WG. Ich habe die Dauer erstmal bis zum 31.07.20 begrenzt, eventuell könnte aber auch noch im August und September 2020 in dem Zimmer gewohnt werden. Das lässt sich leider im Moment noch nicht genau sagen, da mein Freund noch nicht das genaue Ende seines Auslandsaufenthalt weiß.
Schickt mir doch bitte einen kleinen Steckbrief über euch per Nachricht, ich melde mich dann zurück :)

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in ruhiger Lage zentral in Charlottenburg
28.03.2024 - 18.09.2024

15 m² | 370 €

Techno, Filme, gutes Essen
01.09.2024 - 30.12.2024

19 m² | 380 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!