Zum Hauptinhalt springen

weiblichMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zimmer in bester Lage für drei Wochen



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 08.11.2020
frei bis: 28.11.2020

Online: 18.10.2020


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich gebe mein WG-Zimmer für drei Wochen in (hoffentlich) gute Hände ab. Das Zimmer ist 22qm groß und hat zusätzlich einen Balkon (Südseite). Bett, Couch, Schränke und ein Fernseher stehen zu Deiner vollen Verfügung. Die Utensilien in Bad und Küche logischerweise auch ...

Lage

Die S-Bahn Savignyplatz erreichst Du fußläufig in weniger als zwei Minuten. Von dort fahren verschiedenen S-Bahnen Richtung Hauptbahnhof (acht Minuten), Alexanderplatz (14 Minuten) oder zur Warschauer Straße (20 Minuten). Zudem fahren diverse Busse nahezu vor der Haustür ab. Die Lage könnte wirklich nicht besser sein, zumal Du in der Kantstraße diverse Einkaufsmöglichkeiten und kleine, schicke Restaurants hast. Die Auswahl ist wirklich groß!

WG-Leben

Mit Dir wohnen in der WG noch Christina (25) und Valentin (26). Die WG löst sich zum 01.12.20 auf, weil der Vermieter zukünftig eine Familie in der Wohnung haben möchte. Das soll das WG-Leben – wenn auch nur für einen befristeten Zeitraum – aber keinesfalls schmälern. Für einen Schnack in der Küche oder in unserem großen Wohnzimmer (30qm) sind beide immer zu haben.


Kontakt

Unterkünfte vom 01.11.2020 bis zum 11.11.2020 in Berlin weiblichmännlich
ab 550 €
Für 2021 vorausplanen
Partnerangebot von Check24* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden