WG Zimmer in bester Lage (Dreieck Grunewald/Charlottenburg/Willmersdorf)

Anzeigennummer: 8332920

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 68m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Bilder Folgen

Hi Ziehe aus meinem WG Zimmer aus, da ich ein neues Zimmer habe. Suche jemanden als Nachmieter der oder die ab Dezember einziehen kann . Das Zimmer ist möbliert mit einem Bett, Schreibtisch? Stuhl, Nachttisch und einer Kleiderstange, ich habe mir einen eigenen Schrank dazu gekauft, den ich dann gerne abgeben würde.

BILDER Folgen

Ähnliche Anzeigen

WG im Grünen , 14min v Friedrstr mit U6
01.04.2024

22 m² | 520 €

Die Wohnung ist möbliert.
01.05.2024

17 m² | 503 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!