NUR TAUSCH/ONLY SWAP/ BIETE 30qm in Friedrichshain-Kreuzberg gegen 1-2 Zimmer Wohnung

Anzeigennummer: 7845628

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 113m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Parkett, Laminat, Dielen


Ökostrom


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

!Important notice: The room is only available for swap against a whole apartment in Berlin!
Feels free to write me in English or German, whatever works best for you!
Please also give me some information about your flat like location, size and of course rent <3
--------------------------------------------------------
Hallo Ihr Lieben,

lange Zeit habe ich sehr gerne in WGs gewohnt und seit 2018 in einer wunderschönen vierer WG in Friedrichshain-Kreuzberg. Jetzt verändert sich mein Leben so langsam und ich wünsche mir eine eigene Wohnung ganz für mich alleine.
Vielleicht gibt es hier da draußen eine Person, die da Single-wohnen satt hat und wieder gemeinschaftlich wohnen möchte?
Ich suche eine Wohnung innerhalb des Rings, sehr gerne in Ostberlin rund um Friedrichshain-Kreuzberg d.h. gerne auch Neukölln, Kreuzberg, Tempelhof, Treptower Park, Lichtenberg etc. da das in den letzten Jahren mein Kiez war und ich gerne dort wohne. Ich bin aber offen für anderes so lange es innerhalb des Rings ist (ausschließen würde ich allerdings Charlottenburg und Wilmersdorf). Mein Budget liegt bei bis zu 650 Euro warm und ich habe einen gültigen WBS. Zeitlich bin ich ganz flexibel. Ich suche eine langfristige Wohnung d.h. keine Zwischenmieten, idealerweise keinen Untermietvertrag sondern eine Übernahme des Vertrags. Darüber können wir aber gerne reden.

Das Zimmer geht direkt raus zum Balkon und ist das größte der Wohnung. Einen kleinen Haken könnte es geben, falls du lärmempfindlich bist: die Wohnung liegt größtenteils über einen Bar und kann daher vor allem am Wochenende etwas lauter werden. Mir hat das all die Jahre nicht so viel ausgemacht aber Personen, die es ruhig mögen werden hier sicherlich nicht glücklich auf der Warschauer. Zudem geht das Zimmer zum Vorderhaus raus d.h. es ist super hell aber eben auch direkt zur Warschauer Straße raus.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!