Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Angeboten werden zwei möblierte Zimmer für eine Person. Vom Wohnzimmer geht es ins Schlafzimmer. Die Zimmer sind komplett Einzugsbereit. Balkon ist vorhanden, sowie ein privater Kühlschrank und ein Klavier.

Zur gemeinsamen Nutzung gibt es eine große Küche mit allem, was man braucht. Auch Bad und Flur der schönen Altbauwohnung sind sehr geräumig, sodass man viel „Luft zum Atmen“ hat.

Zur Lage muss man eigentlich nicht viel sagen. Tempelhofer Feld, Viktoriapark, Bergmannkiez, Columbiahalle sind fußläufig erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten (Edeka, BioCompany, dm) sind ebenfalls in Reichweite. Die Friesenstraße ist eine sehr schöne Straße mit regem Verkehr, jedoch wird sie zur Zeit asphaltiert, sodass sie eher ruhiger wird (vermute ich). Die laufenden Bauarbeiten sind selten störend und vor dem

Zimmer auch schon weit vorangeschritten.

Man trifft sich fast täglich in der Küche und Unterhaltungen kurz oder lang ergeben sich. Die WG-Stimmung ist locker und ungezwungen.

Wenn du interessiert bist, schreib uns gerne. Allerdings haben wir ein paar Anforderungen, da es ermüdend ist, die Masse an Nachrichten alle zu lesen. Bitte schreibe kurz und stichpunktartig. Es wird nicht die Person gewählt, die den schönsten und längsten Text verfasst, denn einen richtigen Eindruck bekommen wir ja sowieso erst beim Treffen. Wir möchten gerne wissen:

1.       Dein Alter
2.       Was du zur Zeit beruflich/ausbildungstechnisch etc. machst
3.       Ein paar deiner Interessen
4.       Drei Adjektive, mit denen du deinen Charakter beschreiben würdest
5.       Welche Ansprüche du an das WG-Leben hast.

 

P.s.: wir sind KEINE Party-WG


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden