22qm in 3er WG / Zwischenmiete

Anzeigennummer: 4252792

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Kohle


Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


Ökostrom


Ofenheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Bei mir ist ein Zimmer frei ab sofort.

22qm in einer grossen Altbauwohnung.

Hey,
ich bin ein 46 jähriger Berliner, der gerne in der Natur unterwegs ist, es aber auch zu schätzen weiss, mit seinen angenehmen Mitbewohnern ein gutes Gespräch zu führen.
Ich praktiziere Yoga, gehe Klettern & Bouldern, gehe gerne tanzen, ins Theater, Kino, Literatur-alles gerne.
Mein Geld verdiene ich beim Film oder als Industriekletterer.

Mein Mitbewohner Tjark ist 39, arbeitet als Lehrer macht jede Art von Sport und reist für sein Leben gern, wenn er die Zeit hat.

Das ganz wilde WG Leben ist durch, ich mag mittlerweile auch Strukturen wie nen Putzplan zu haben.

Die Wohnung liegt im Friedrichshain und gehört zu den wohl letzten noch unsanierten "Pralinen" im Kiez. Deshalb steht hier noch ein Ofen in jedem Zimmer. Das bedeutet morgendliches Kaminknistern und ein angenehmes Raumklima. Aktuell ist es leider nicht ganz so einfach/preiswert Holz und Kohlen zu bekommen.

Das Viertel rund um den Ostbahnhof ist erst mal nicht das hübscheste, aber es liegt unschlagbar zentral mit perfekter Verkehrsanbindung. Wenn es gut passt, kann der Vertrag im Februar auch gerne verlängert werden.

Ich suche eine Mitbewohner/in, zur Zwischenmiete. wenn es passt gerne auch für länger. Es wäre schön, wenn du älter als 30 bist, und auch gerne schon Studium/Ausbildung hinter dir hast.

Wenn ich zu Hause bin, koche ich, höre Musik und lade Freunde ein, bin aber genau so gern mit mir und freue mich, wenn ihr ähnlich tickt was eine gesunde Balance von Trubel, Ruhe, Vergnügen und Arbeit angeht.

Falls das sympathisch klingt, freue ich mich kurz zu hören wer du bist, wie es dir geht und was du so machst oder in naher Zukunft planst.
schreibt nicht zu viel, ich melde mich, wenns passt.

lieber Gruss
Ilan

Ähnliche Anzeigen

Frei Zimmer in schöne WG
01.05.2024 - 01.10.2024

15 m² | 380 €

Shareflat Room at Elsenstraße
15.06.2024 - 30.06.2024

20 m² | 350 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!