Möbliertes, helles 11 qm Zimmer in Friedrichshain

Anzeigennummer: 4358029

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 55m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Hey,
ich biete hier ein kleines aber schönes Zimmer auf Zeit für eine*n entspannte*n Mitbewohner*in. Die Wohnung ist in der Revaler Straße in Friedrichshain im 4.OG. Alle Zimmer gehen nach Süden (die Wohnung ist wirklich sehr hell) und es gibt einen tollen Ausblick über das RAW Gelände. Verkehrstechnisch ist alles gut angebunden. Ostkreuz, Warschauer Straße und Frankfurter Tor sind nicht weit. Einkaufsmöglichkeiten etc. sind auch massig vorhanden.

Ich suche ab und zu Mitbewohner auf Zeit weil ich generell Lust auf eine WG habe, die Wohnung mit 56 qm aber dauerhaft zu klein für 2 Menschen ist. Das hat bis jetzt aber immer gut funktioniert. Wer also Lust auf 3 Monate (nach Absprache eventuell auch länger) in Friedrichshain hat kann sich gerne melden.
Ich bin übrigens 38, Landschaftsarchitekt und berufstätig. Ich arbeite recht viel und suche dann zu Hause eher Entspannung als Party. Wer noch seine ganz wilde Partyzeit ausleben oder einfach nur zu Hause slacken möchte ist also bei mir nicht wirklich richtig ;)
Also gerne Menschen, die auch arbeiten, ein Praktikum machen etc. Schreibt doch einfach bei Interesse was Ihr so macht und schicke eventuell nen Bild mit.
Beim Thema Zweck-WG oder Kommune bin ich übrigens entspannt. Das sieht man dann halt. Auf jeden Fall koche ich gerne zusammen mit Anderen...

Zimmer:
Das Zimmer ist nicht sehr groß und mehr zum Schlafen als zum Abhängen geeignet. Es gibt ein Bett und einen Schrank der mitbenutzt werden kann. Im eigentlichen Wohnzimmer schlafe ich. Dafür gibt es eine sehr schöne Küche in der man sich auch aufhalten kann.

Beim Einzugs-/ Auszugsdatum bin ich flexibel.

Wenn Du Dich für das Zimmer interessierst, dann schreib ein paar Zeilen über Dich und was Du in Berlin machst und schick am besten auch nen Bild mit.

Ich bin nicht bei facebook etc.

RAUCHEN NUR AUF DEM BALKON


ENGLISH:

I am offering a cozy small furnished room in my flat for a limited time. 4th floor in a reorganized typical Berlin old building. All rooms to the south, so it is very bright but sometimes a bit noisy because of the RAW-Area around. Not interested in hardcore-party-people. I am working as a landscape architect and want to relax when i am at home. So someone who wants do to an internship etc. would fit nicely.

I have a comfortable and well equipped kitchen for people who like to cook (I do).

No smoking in the flat except on the balcony!

Write me something about you and what you´re doing in Berlin and maybe attach a picture of you if you´re interested. I have no facebook etc.

I am flexible concerning the move-in/ move-out times.



cuc

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!