Zum Hauptinhalt springen

Kuschliges Zimmer in F'hain



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Liebevoll eingerichtetes Zimmer mit Stuck. Tolles gemütliches Hochbett mit toller 'Höhle' darunter für die Klamotten. Chillige große Couch zum abhängen und ein Wandtisch zum Schreiben oder essen.
Küche mit Vollausstattung (Spülmaschine und alles andere), schönes helles Bad mit Badewanne. Du wohnst mit Filip (ruhig, zuvorkommend, sehr ausgeglichen) und meiner Katze Stella (noch ruhiger, kuschlig und immer hungrig) zusammen.
Ich bin in der Zeit im KKH und freue mich, wenn ein/e liebe/r Mitbewohner/in die WG bereichert.


Unterkünfte vom 01.10.2020 bis zum 31.10.2020 in Berlin weiblichmännlich
ab 445 € 378 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden