Schöne möbelierte 20 qm zur Zwischemiete in WG

Anzeigennummer: 6490784

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 73m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



5. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


Ökostrom


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Dein Zimmer ist das größte und hat ein schönes riesiges Fenster, wodurch es immer schön hell ist. Du hast ab Nachmittag die ganze Zeit Sonne bis sie untergeht.
Es steht ein Schreibtisch in deinem Zimmer mit Gymnastikball (ich kann dir sonst aber auch gerne einen Stuhl bereitstellen ;)), ein Sessel, eine Couch und mein Kleiderschrank. Dazu kommen noch meine Pflanzen die das Zimmer viel wohnlicher machen, deshalb solltest du am besten auch Pflanzen mögen.
Sonst gehört noch ein langer Flur, Abstellkammer, ein kleines Bad und unsere kleine, aber feine Küche zur Wohnung. Waschmaschiene und Wlan sind ebenfalls vorhanden.

Ähnliche Anzeigen

Techno, Filme, gutes Essen
28.03.2024 - 30.10.2024

19 m² | 380 €

Room in 3er on Hermannstr
01.04.2024 - 01.06.2024

12 m² | 440 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!