Möbliertes Altbauzimmer für 2-3 Monate

Anzeigennummer: 6812941

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 63m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Ich vermiete das zweite Zimmer meiner 2-Zimmerwohnung im 2.OG eines 30er-Jahre-Hauses ab Anfang oder Mitte August für 2-3 Monate. Ich arbeite Vollzeit und bin am Wochenende oft auf dem Land, wo ich eine zweite Wohnung habe, also hättest Du die Wohnung oft für Dich allein. Zu meinem Zimmer gehört ein großer Balkon, den Du gern nutzen kannst, wenn ich nicht da bin. Wohnung und Haus sind gepflegt und ruhig, Küche und Bad sind komplett ausgestattet. Zum Bahnhof Lichtenberg sind es etwa 600m. Bei 410 € im Monat sind alle Kosten drin, als Kaution hätte ich gern 500 €. Das Zimmer bekommt noch ein Bett mit 90x200cm-Matratze.

Ich bin ein Mann Ende Vierzig, hätte gern eine/n Mitbewohner/in ab 30, mag Ordnung in Küche und Bad und bin sonst nicht sehr empfindlich. Für ein gutes Miteinander würde ich gern mindestens alle zwei Wochen zusammen Abendessen und schätze dem Schwatz im Türrahmen, mache aber auch gern mal die Tür zu und bin allein. Wenn Dich das anspricht schreib doch mal ein paar Zeilen zu Dir und schick mir Deine Mailadresse. Anschließend schicke ich Dir gern Terminvorschläge zum Besichtigen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!