beautiful room in shared flat for 3,5 months in lovely Friedrichshain!!

Anzeigennummer: 6831819

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Männer-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe Zimmer-Suchende!!

Ich gehe für 3,5 Monate für ein Praktikum ins Ausland und möchte für diesen Zeitraum mein WG-Zimmer untervermieten.
Mein Zimmer ist in einer 2er WG, die ca. 65cm^2 groß ist. Das Zimmer und auch die sonstige Wohnung sind voll möbliert. Die Wohnung verfügt über eine Wohnküche mit Balkon und einem Bad. Die Küche ist vollständig, und sogar mit Spülmaschine und Waschmaschine ausgestattet. Ich braucht also nichts mitbringen!
Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne und Fenster. Die gesamte Wohnung ist mit abgezogenen Dielen und vielen Fenstern ausgestattet und daher sehr hell und freundlich geschnitten.

Bitte schreib mir nicht, wenn du dich scheust regelmäßig den Putzlappen zu schwingen! ;-)
Ebenfalls wäre es toll, wenn du meine Pflanzen über den Zeitraum gießen könntest, ein besonders ausgeprägter Grüner-Daumen ist dafür nicht erforderlich.

In dem anderen Zimmer der Wohnung wohnt mein Freund (Videographer, 26), der ein wirklich angenehmer und unkomplizierter Mitbewohner für dich sein wird :-)

Wichtig ist noch, dass unsere Wohnung keine Party-WG ist und auch nicht werden soll. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen berufstätigen Nachbarn und ich möchte natürlich, dass das so bleibt :-)

Ähnliche Anzeigen

Cozy shared room for a Lady
01.04.2024 - 31.03.2025

20 m² | 680 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!