Zum Hauptinhalt springen

Schönes Zimmer mitten in Friedrichshain in ruhiger Straße


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist mit antiken Möbeln und zwei schönen kleinen Teppichen hubsch eingerichter. Ein gutes Bett ist 1,20 cm breit. Weitere Möbel sind: 1 großer Schrank mit Einlegeböden, 1 Tisch und 2 Stühle, ein großers Glasregal und diverse Lampen. Das helle Zimmer liegt zur Hofseite mit Blick in einen Baum. Stuckdecke und ansprechende Bilder geben dem Raum Gemütlichkeit. Das schöne Haus hat eine ansprechende und sanierte Fassade.

Lage

Das Zimmer liegt ideal in der Mainzer Straße. Die U-Bahn Samariter Straße ist in 3 Minuten fußläufig zu erreichen. Busse sind auf dem Boxhagener Platz in 2 Minuten erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten finden sich in unmittelbarer Nachbarschaft, aber auch auf der Frankfurter Allee und dem Boxhagener Platz. Dort findet am Samstag ein riesiger Markt statt und am Sonntag ein berühmter Fohmarkt. Unzählige Cafes und Restaurants finden sich überall.

WG-Leben

Ein WG Leben kann ich leider nicht bieten. Ich bin eine ältere Buchautorin und liebe sehr zurückgezogen. Unsere hübsche Wohnküche steht mit allem Inventar zur Verfügung, auch für Gastlichkeit. Ein großzügiges und liebenswürdiges Miteinander mit Wahrung der Privatsphäre ist mir wichtig. Sehr schön wäre es, wenn meine Mitbewohnerin, mein Mitbewohner Internetkenntnisse hätte, um mir gelegentlich einen Rat geben zu können.

Sonstiges

Im abgeschlossenen Hof des Hauses kann ein Fahrrad abgestellt werden, also statt eines Kellers. Die Nebenkosten des Mietpreises enthalten alle Kosten, wie Heizung, Treppenhausreinigung, Müll, Wlan, alle Putzmittel, Toipapier und Zewa. Waschmittel stehen ebenfalls zur Verfügung. Handtücher (reichlich) werden gewaschen, wie auch die Bettwäsche.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden