Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht WG Zimmer 25m² mit Balkon sucht neuen Bewohner (Friedrichshain)



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 0€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 650€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 20.03.2019

Online: 4 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das WG-Zimmer befindet sich in einer 150m² großen Wohnung und liegt westliche Richtung. Das Zimmer ist ca. 4,3m * 5,9m groß und hat einen Balkon in Westseite, auf dem man Frühstücken kann oder Abend draußen sitzen.
Somit stehen ungefähr 25,5m² bei einer Deckenhöhe von 3,20m zur Verfügung.

Die WG verfügt über einen großes Bad und eine große Küche, welche über den Flur mit allen Zimmern verbunden sind.

Lage

Die WG liegt nahe des Frankfurter Tors mitten in Friedrichshain. ca 2-3 Minuten Fußweg zur Haltestelle Frankfurter Tor.
Rundherum sind sind viele Kaffees und Läden. Rewe (WarschauerStraße) ist ca. 7 Minuten oder 1 Minute mit der Bahn entfernt.
Auch an Späti's fehlt es nicht :D
Die U-Bahn zum Alexanderplatz fährt durch und brauch ~ 10 Minuten.

WG-Leben

Aktuell wohnen (mit mir) 4 Leute in der WG + Katze Ollie 🐈.

🙋‍♀️ Camilla is 31 and born in Denmark, she is educated in the fields of botany and fine Arts. She is thriving in an easy going atmosphere, and likes a family like vibe. She shares her room with the cat ollie, who also roams free (on the floor) in the flat. Camilla has a passion for dancing, music and arts, and loves to talk and exchange ideas about these subjects too. (🇺🇸, 🇩🇰, 🇩🇪, 🇸🇪)

🙋‍♂️ Leo, ist 23 Jahre alt und studiert Musikwissenschaft und Kulturwissenschaft im Bachelor an der HU. Nebenbei arbeitet er bei Universal Music, betreut ehrenamtlich eine studentische Eventlocation mit, macht selbst Musik, fahrt gern Rad oder hört (eigentlich am allerliebsten) sehr viel Musik. (🇩🇪, 🇺🇸)

🙋‍♀️ Theresa ist 28, ist ein sozialer Mensch und setzt sich für eine Veränderung in der Politik ein und ist nach Ollie das zweite Kuscheltier in der WG. Sie hat einen guten Sinn für Ästhetik und studiert im Moment Neurophilosophie und was soziales. Nebenbei arbeitet sie an einer Bar in einem coolen Kino. (🇩🇪, 🇺🇸, 🇸🇪)

🐈 Ollie (4) ist eine "manchmal" verfressene Katze der sehr gerne beim Kochen zuschaut und wenn er gut drauf ist gerne kuscheln kommt. Ok er ist wirklich verfressen, aber damit kommt man klar. Wenn er nervt wird er einfach aus der Küche ausgesperrt. (Meow)

🙋‍♂️ Lino, ist 22 (moving out)

Nebenher machen wir gerne Musik und gehen gerne zusammen in eine Bar. Wichtig ist, dass wir gemeinsam leben, nicht nur wohnen. Außerdem wünsche wir uns, dass wir einen gemeinsamen Sinn für eine schöne Wohnung entwickeln und auch weiterhin ohne einen Putzplan auskommen :)
Manchmal sind wird ein bisschen organisierter wie jede WG.

Sonstiges

Schreibt uns am besten eine E-Mail in der du dich kurz vorstellt und erzählst warum du in der WG leben möchtest und schick uns ein YouTuber-Video das dir gefällt.

*Die WG ist nicht als Partymeile gedacht! In der Küche zusammen Musik hören und trinken ist kein Problem, aber bitte nicht mit 10 Leuten und nicht um 4 Uhr Nachts!*


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Privatzimmer in toller Altbauwohnung im Herzen von Berlin

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden