Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht WG in Traumwohnung sucht neue Mitbewohner



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 150€
Sonstige Kosten: n.a.

Verfügbarkeit

frei ab: 09.12.2019

Online: 21 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich suche nach 1 bis 2 lieben Menschen, die ab Anfang Dezember diese schöne Wohnung im Herzen Friedrichshains mit mir teilen möchten. Die Wohnung liegt zentral in der Nähe des Boxhagener Platzes und bietet alles was man braucht um sich zu Hause zu fühlen. Große Zimmer, einen großen Balkon, nette Nachbarn und eine charmante Nachbarschaft. Dieses Ende der Wühlischstraße ist nicht so überlaufen wie in Richtung Warschauer Straße, Vorstadtruhe kann man hier aber natürlich auch nicht erwarten.

Dafür haben wir uns hier in den letzten Jahren nett eingerichtet und ein wirklich schönes Nest geschaffen.

Die Miete wäre zunächst befristet auf 3 Monate und wenn alles stimmt, kannst du dich hier gerne unbefristet einrichten und mit in den Mietvertrag einsteigen.

Lage

5 Minuten von Boxi und Ostkreuz. Tolle Restaurants, Cafes und Bars sowie Märkte liegen praktisch in Fußnähe während an unserer Ecke die Leute (Gott sei Dank) immer nur vorbeilaufen.

Sonstiges

Zur Zeit sind alle Zimmer noch minimalistisch aber gemütlich eingerichtet. Falls du (noch) keine oder wenige Möbel hast, könnte das den Start erleichtern.

Da ich Mitte Dezember bis Januar kurz in den Süden entfliehe könntest du ein oder zwei Zimmer auch für die Periode erstmal untermieten und dich dann entscheiden ob du länger bleiben möchtest.

Weiteres können wir gerne telefonisch oder per Whatsapp/Telegramm absprechen. Ich freue mich von dir zu hören.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden