WG in Friedrichshain ab Sofort bis Ende April

Anzeigennummer: 7909995

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


möbliert


Dusche


WLAN


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Gemütliche WG Zimmer in einer 2er WG im Herzen von Friedrichshain ist frei. Wegen der Corona-Krise ist Jose zu seiner Freundin gezogen, somit steht sein gemütliches Zimmer zur verfügung. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss, ist etwas dunkel aber sehr gemütlich und ruhig.
Das Zimmer ist möbliert dh. dort stehen Schränke, ein Schreibtisch und ein großes Bett (200x160).
Küche und Bad hat alles was man zum leben benötigt.
Wer also für diese seltsame Zeiten in den wir uns gerade befinden ein ruhigen Ort braucht meldet sich sehr gerne bei uns.

Ähnliche Anzeigen

Zimmer zentral in Berlin mit Seeblick
14.04.2024 - 30.08.2024

19 m² | 410 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!