Wg Zimmer frisch sanierten Altbau

Anzeigennummer: 7981809

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 55m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Italienisch Italienisch, Spanisch Spanisch, Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL


Kabel


Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Garten

Zimmer

Hi Leute!

Ich suche für meine hübsche Wohnung noch eine*n zweite Mitbewohner*in ab Juli! Das Zimmer ist 16 qm groß und befindet sich in einer 55 qm Altbauwohnung.
Die Wohnung hat zwei Zimmer, eine geräumige Küche und ein Badezimmer und einen langen breiten Flur.

Das Zimmer, welches zu vermieten ist, hat ein Bett, einen Schreibtisch, Stuhl und Regale. Benutzbar ist auch ein Abstellraum für Fahrräder im Hof.


Lage
Die Wohnung ist geräumig und hell und liegt in einem Hinterhaus mit großem grünen Innenhof (auch mit eingebauten Grill ;)). Die Anbindung ist perfekt: 2 Minuten zu Fuß zum U-Bhf Magdalenenstraße (U5), 10 Minuten zum S-Bhf Frankfurter Allee (Ringbahn). Ebenfalls direkt vor der Haustür gibt es einen Bäcker, Supermärkte, Post. Außerdem mit der Urahn bist du in 3-4 Minuten am Samariterstr. (nähe Boxhagener Platz mit viele schöne Cafés und Restaurants)


Flatshare Type
Ich will definitiv keine Zweck-WG, (bisher war so und es war seeeeeehr anstrengend) ich würde mich sehr freuen wenn wir abends mal ein Bier oder ein Wein zusammen trinken oder kochen gemeinsam mit Freunden.
Ich bin Rebeca, 26 aus Verona in Italien und ich wohne hier in Berlin seit 7,5 Jahren ca. und zur Zeit studiere ich Wirtschaftsrecht an der HTW.


...und noch was zur Sauberkeit: Also mir würde es gefallen, wenn du ein Mindestmaß an Sauberkeit mitbringst. Ich möchte keinen Putzplan, sondern zusammen darauf achten, dass alles halbwegs sauber und ordentlich bleibt - und das sollen wir ganz gut hinbekommen :)

Wenn du Interesse hast, dann schreib doch einfach eine Nachricht und erzähl ein bisschen was über dich!
Bitte schicke auch dein Instagram- oder Facebook-Profil mit, damit ich mir ein Bild von dir machen kann.

Ganz wichtig/Important: no smoker!

Bis ganz bald
Rebeca

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!