WG Zimmer mit grossem Balkon in Friedrichshain

Anzeigennummer: 8004841

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 98m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Teppich, Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo liebe Wohnungssuchende,
in unserer 4erWG wird ein möbliertes Zimmer zum 1.Juli frei.
Die Wohnung hat eine super Lage: 2 min zu Fuß zur U-Bahn. Supermarkt & Spätis sind buchstäblich um die Ecke. Wir haben eine wunderschöne neue Küche mit Blick in den grünen Garten. Sie ist mit alles was man braucht ausgestattet und ja, Spülmaschine ist auch dabei. Im Bad befinden sich die Dusche, das Klo und die Waschmaschine.
Das Zimmer ist geräumig, hell und sonnig. Der Laminatboden wurde vor 3 Jahren hingelegt. Zudem wird es möbliert vermietet (Kleiderschrank, grosses Bett, Kommode, Tisch).
Wir waren immer eine ruhige WG und wünschen uns, dass es so bleibt. Auf Sauberkeit und Ordnung liegen wir auch viel Wert. Wir suchen jemanden der selbstständig ist, bereit ist Rücksicht auf die anderen Mitbewohner zu nehmen, …und, und, und. Es muss einfach passen! Am besten kriegen wir das bei einem persönlichen Treffen raus.
Ich freue mich von euch zu hören! Schreibt, bitte, ein paar Sätze über euch und wir melden uns zurück. Bitte mit einem SOcialmedia-Link. Die Besichtigungstermine sind ab sofort jederzeit möglich.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!