Schönes Zimmer mitten in Friedrichshain



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Ich biete hier eine Übernachtungsmöglichkeit / Zimmer auf Zeit. Dabei handelt es sich um meine Schlafcouch im Wohnzimmer (ich schlafe in meinem Schlaf-/Arbeitzimmer nebenan !)
Die Wohnung ist mitten in Friedrichshain (U5 - eine Minute zu Fuß zu erreichen). Zwei Zimmer, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer. Ich selbst habe jahrelang als DJ gearbeiten und haben dementsprechend tausende Vinylplatten. Mischpult und zwei Plattenspieler sind auch vorhanden. Du solltest also elektronische Musik mögen.

Ich suche eine Mitbewohnerin!!!, die Lust hat auch mal was zusammen zu unternehmen.
Das heißt:
- zusammen was kochen und

essen oder trinken.
- in/s Kino, Thater, Ausstellungen gehen
- TV/Netflixabende (habe auch eine eigene "Videothek" zuhause)
- gerne auch mal eine kleine Party (NUR zusammen und mit vorheriger Absprache - spontanes einreiten von fremden Personen in mein Wohnzimmer geht garnicht !)
- gerne auch in Clubs feiern gehen (bin öfters mal im Kitkat - deshalb solltest auch du sehr offen sein)

Wenn dir das zusagt, dann melde dich für weiter Infos. Fotos und meine WhatsApp Nummer gibt es natürlich auch. Möchte ich hier jetzt nicht mehr reinstellen....


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden