großes Zimmer in bester Lage

Anzeigennummer: 9089431

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


5. OG


teilmöbliert


Dusche


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo erstmal,
ich ziehe aus meiner 6er WG im Januar aus, weshalb ich jetzt dafür eine NachmieterIN suche. Da ich in Köpenick arbeite, hat es mich ein wenig mehr in Osten gezogen, um meinen Arbeitsweg zu reduzieren.

Ich bin bereits ausgezogen, weswegen ich dringend jemanden für am liebsten direkt suche. Bitte schreibt mir in eurer Nachricht, wann ihr einziehen könntet. Außerdem will mein Vermieter ne ganze Stange an Unterlagen haben, siehe Ende des Textes. Auch hier bitte eine kurze Info in der Nachricht, ob bzw. bis wann ihr sie spätestens besorgen könnt.

Mein altes Zimmer hat luxuriöse 20 m² und ist zum ruhigen Hinterhof gelegen. Es ist je nach Bedarf schon mit 1 Kühlschrank, 2 Stühlen, 1 Tisch und einem Bettgestell ausgestattet.
Zu diesen für dich fakultativ benutzbaren Gegenständen, müsstest du mir noch mein eigentlich sehr geliebtes Sofa abnehmen. Man kann sehr gut drauf sitzen und auch schlafen!
Die ganze Wohnung wurde erst vor ein paar Jahren ausgebaut und ist daher noch relativ neu und auch modern.

In der Küche haben wir 2 Herde/Backöfen, 2 Spülbecken, 2 Waschmaschinen und einen Trockner. Außerdem gbit es noch einen Esstisch mit bis zu 6 Stühlen. Das Bad versprüht zwar etwas den Charm einer Jugendherberge, hat dafür aber 3 Toilettenkabinen und 3 Duschen. Man kommt sich also nicht in die Quere.
Sidefact: Jeder seinen eigenen Briefkasten.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!