WG Zimmer 25qm Altbau Friedrichshain ab 20.12 bis Februar (flexibel auch länger möglich)

Anzeigennummer: 9772076

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 103m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


möbliert


DSL schneller als 100 Mbit/s


Dielen, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Schönes WG Zimmer in Friedrichshain frei.

Das Zimmer verfügt über einen Balkon auf dem geraucht werden kann. Das Zimmer ist sehr hell und dank des 4. Stocks kommt viel Sonne rein.
Das Zimmer ist möbliert, es gibt jedoch ausreichend Stauraum für deine Kleidung etc.
Die Wohnung ist eine gepflegte und erwachsene WG. Es wird Wert auf Sauberkeit und Ruhe gelegt, da auch oft von zuhause gearbeitet wird. Deshalb haben wir auch sehr schnelles Interner hier ;) Es gibt auch einen Fahrradraum.
Wir sind also auf der Suche nach vertrauens- und rücksichtsvollen Erwachsenen, die vorübergehend ein gemütliches neues zuhause in Friedrichshain suchen.

Ich vermiete nur an einzelne Personen und nicht an Personen unter 25.

Ich vermiete mein WG Zimmer ab dem 01.01 bis zum 31.Januar 2023. Es ist theoretisch aber schon ab nächster Woche frei.
Auch wäre theoretisch eine Miete bis 1.April möglich, dies würde ich aber gerne in einem nächsten Schritt besprechen.
Beim Preis handelt es sich regulär um die Mietpreis für einen Monat. Der Preis ist als pauschal zu betrachten. Dennoch behalte ich mir vor falls hier ein absurdes Verbrauchsverhalten festgestellt wird darüber erneut ins Gespräch zu gegen.

Bitte schreibt mir kurz etwas zu euch und nur wenn die Daten zu euch passen!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!