Ein großes Zimmer in einem sehr netten Apartment mit dem besten Mitbewohner!

Anzeigennummer: 8056359

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Hallo :),

da ich für den kompletten Monaten weg bin, würde ich gerne mein Zimmer in unserer netten WG untervermieten. Die Wohnung liegt in Höhenschönhausen - die nächsten Tram-Haltstellen sind Zechliner Straße (Tram 6, 16) und Simon-Bolivar-Straße (Tram 5). Mit Tram 5 und 6 könnt ihr leicht den Alexanderplatz und den Hackescher Markt erreichen.

In der Nähe gibt es ein kleiner Shopping Center - Allee Center, da findet man alles Nötiges für den Alltag, Aldi, Rossmann, Bäckerei, Imbiss, O2 etc. und weteres Netto, Lidl und dm. Auch hat man ne schöne Strecke zum laufen bis zum Orankensee, den ich in der Quarantäne-Situation sehr genoßen habe :)

Zur Wohnung: Mein Zimmer ist sehr groß mit einem Kleiderschrank, Schreibtisch und ein Doppelbett + Teetisch. Die Küche hat alle mögliche Ausstattungen und wir haben ein Klavier :) Da wir zwei Bäder haben, benutze ich das große Bad fast für mich allein. Auch der Balkon zum Esszimmer ist sehr nett zum Frühstücken oder Kaffee trinken. Aber das allerbeste ist mein Mitbewohner, der ein sehr cooler warmherziger Mensch ist. Er hilft mir auch gerne und kümmert sich sehr um die Wohnung und das gemeinsame WG-Leben.

Wenn eure Daten etwas abweichend sind, könnte ich mich für ein Paar anderweitig arrangieren. Also ging es ein Paar Tage weniger oder mehr. Alles können wir dann besprechen und wir finden eine Lösung :)

Die Umgebung ist ruhig und angenehm. Es gibt auch einen Fahrstuhl, worauf ich mich sehr freue.

Für Interesse oder weitere Fragen, bitte, meldet euch bei mir direkt. Danke schön und einen schönen Tag!

Herzliche Grüße
Ju

Ähnliche Anzeigen

Light,cozy and sweet wg
06.04.2024 - 17.04.2024

20 m² | 250 €

Beste WG Moabits sucht Zwischenmieter*in für 3.5 Monate
15.05.2024 - 31.08.2024

10 m² | 270 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!