WG - Haus mit riesigem Garten

Anzeigennummer: 7885651

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 170m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung


eigener Parkplatz


15 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Frei wird eines der premium Zimmer unserer WG, da unsere liebe Martha zurück in die Heimat Wedding möchte (RIP Martha, möge Wedding wirklich das „neue Kreuzberg“ werden, wie alle es seit 15 Jahren prognostizieren):

-16 qm
-Hinterhof mit beruhigendem Ausblick auf unseren Garten
-hell / viel Sonnenlicht
-direkt neben dem WLAN Router

Ich habe Matti, Helene und Finn erzählt, dass dort ein Geist wohnt und Martha deswegen auszieht. Aber keine Sorge, Geister gibt es gar nicht. Alles nur Taktik damit die drei das Zimmer nicht wegschnappen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!