Hell und mit Ausblick zwischen Kreuzberg und Tempelhof

Anzeigennummer: 6503256

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


5. OG


möbliert


Badewanne


Dielen


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hey,

mein Top-Kandidat hat sich's anders überlegt, deshalb suche ich jetzt relativ spontan eine/n Zwischenmieter/in für meine Wohnung für den 16.8. - 17.9. Bisschen kürzer ginge natürlich auch.

DIE WOHNUNG

Die Wohnung hat insgesamt 88 qm, mein eigenes Schlafzimmer würde ich allerdings nicht mitvermieten. Außer mir wohnt sonst niemand in da. Dielenboden überall.
Es gibt ein Zimmer von ca. 18 qm mit 140er Bett und großem Schiebetürenschrank. Das Zimmer ist hell und liegt zum großen, grünen Innenhof, normalerweise ziemlich ruhig. Daneben gibt es ein Wohn/Arbeitszimmer mit Schreibtisch zur Straße raus. Ruhig, solange das Fenster zu ist. Von meinem Schlafzimmer geht ein Balkon zum großen, begrünten Innenhof ab, den man - anders als das Zimmer - nutzen kann.
Dazu noch eine Küche mit Esstisch und ein Bad mit Tageslicht.

DAS IST NOCH WICHTIG

- Der Vermieter hat angekündigt, im Hinterhof ein Gerüst aufzustellen für Reparaturen am Dach. Das sollte eigentlich schon längst geschehen sein, ist es bislang aber nicht. Größere Sichtbelästigungen oder Lärm sollte es nicht geben, am Tag des Aufbaus könnte es vielleicht lauter werden.

- Die Wohnung liegt in der 4. Etage (mit Hochparterre). Man sollte also kein Problem mit Treppensteigen haben.

- Ich habe ein paar Pflanzen, die gegossen werden möchten. Nix Kompliziertes, ich hab auch keinen grünen Daumen.

Ähnliche Anzeigen

Gemütliche Wohnung im Reuterkiez
06.05.2024 - 15.06.2024

50 m² | 800 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!