Zum Hauptinhalt springen

feines kleines zimmer ganz oben



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hi Du!

Ich möchte gerne ein Zimmer in meiner zwei Zimmer Wohnung vermieten, Es hat ein eingebautes Podestbett unterm Fenster, und einen Kachelofen. Wenn du bei Bedarf ein Tisch mit Stuhl und ein schrank oder kommode. Alles sehr einfach.
Morgens scheint hier die Sonne und wenn du aus dem Fenster schaust siehst du Vögel, Dächer und Himmel (4.OG). Sonntag läutet die Kirche um 10 Uhr.

!!es gibt nur wenig Steckdosen (die man nicht überstrapazieren sollte, also Homeoffice oder sonst viele elektronische Geräte wäre zuviel für die alten Leitungen)

es gibt ein kleines schmales bad, eine gemütliche Küche

275 Euro für eine Monat und 300 Euro Kaution.
Anmeldung nicht möglich.

schreib doch "Vogelnest" in die erste zeile, dann weiß ich du hast die Anzeige gelesen. und schreib gerne bisschen was zu dir. Die Wohnung ist mein Zuhause, und du solltest jemand sein, dem ich vertrauen kann, jemand der/die keine wilden Parties feiert und meine Sachen achtsam behandelt.

Liebe Grüße
Mona

Lage

Wirklich schöner Kiez, auch politisch interessant, für alle die sich (wie unser Hausverein) gegen steigende Mieten und Verdrängung stark machen wollen, es gibt nette Nachbarn, Supermarkt gegenüber, Treptower Park, den Görli und Landwehrkanal ums Eck, 7 min zum Schlesi, alles supa

WG-Leben

Ich bin 30Jahre alt, Maßschuhmacherin und arbeite momentan als Angestellte 30h, morgens verlasse ich gegen 9 das Haus.

Ich esse hauptsächlich Bio Obst und Gemüse aus der LPG - also eher sehr gesund, vegan und kein Gluten- soll aber jede/r machen wie er' /sie' s will, nur Fleisch mag ich nicht so viel sehen und riechen

Ich bin gern draußen, hab es gerne ordentlich, komme ursprünglich aus der Nähe von Freiburg und lebe seit 7 Jahren hier. anfangs auch in größeren WGs, bis ich diese Wohnung gefunden habe.
Feiern geh ich nicht mehr so oft, bis gar nicht, was nicht bedeutet dass es nie vorkommt. Die Party bleibt aber draußen, die Wohnung ist schon eher ein Rückzugsort. Alkohol interessiert mich irgendwie gar nicht mehr. Mit dem Rauchen hab ich neulich aufgehört und darum bin ich froh. die Wohnung ist ein Nichtraucherhaushalt.

In meinem Zimmer hab ich eine kleine Werkstatt in der ab und zu die alten Nähmaschinen rattern ,
Meinen Musikgeschmack kann ich nicht beschreiben aber grade steht auf meiner Playlist : Kraftclub, Fatoni, Aurora, Nu, Agnes Obel, Bratze, Käptn Peng, Lykke Li, Santigold, Faber, Herr von Grau, Egotronic. Ali Farka Touree, mac miller, .
Zur Zeit interessiere ich mich aber hauptsächlich für das Hier und Jetzt Advaita, Meditation und Self inquiery, füllen meine Freizeit-Mooji/Ramana/Papaji/Eckart Tolle höre ich dabei zu.

man kann sich hier wirklich zuhause fühlen. Du kannst deine Ruhe haben, oder auch gesellig sein, wie es grade passt..
Ich gehe gerne mit dir laufen spazieren oder schwimmen.

Kennenlernen und Besichtigungen unter der Woche ab 4 Uhr und Samstag möglich. Einziehen könntest du bis spätestens 15. Juli.
>>>Für max 6 Wochen!<<<Bitte nur melden wenn das passt..

Wenn dich das anspricht schreib mir doch ein bisschen was zu dir
ich bekomme so viele anfragen wo es von den Daten nicht mal passt, schreib "Vogelnest" in die erste Zeile dann weiß ich du hast es gelesen. danke!
Liebe liebe grüße, ich freu mich, bis dann,
Mona


Unterkünfte vom 15.08.2020 bis zum 14.09.2020 in Berlin weiblichmännlich
ab 277 € 235 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden