Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zimmer in einer großen Altbauwohnung-auch Zwischmiete möglich



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 1758€
Abstandszahlung: 70€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2019

Online: 23 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo Zusammen,

gesucht wird eine berufstätige Person für eine schöne Altbauwohnung in Kreuzberg, auf der Skalitzer Str.
Die Wohnung hat insgesamt 108 qm. Das Zimmer ist 16 qm und das Wohnzimmer hat 30 qm. Weiterhin gibt es eine große Küche inkl. Einbauküche. Bad mit Badewanne und Lüftung.
Die Wohnung wurde letztes Jahr saniert und hat sehr schöne abgezogene Dielen, sowie Glattputz ohne Tapeten.

Da ich einige Sachen aus dem Wohnzimmer mitnehmen werde, ist genügend Platz für deine Möbel.
Die Wohnung ist schöner als auf den Bildern. Meine Kamera ist leider nicht so gut.

Meine jetztige Mitbewohner bewohnt ein 30 qm Zimmer und zahlt dadurch mehr.
Der Preis versteht sich inkl. allem: Internet, Strom, NK, HK, Rundfunkbeitrag, etc
Ein dementsprechender Verdienst muss gegeben sein, sowie fester Job mit den letzten 3 Gehaltsnachweisen, aktuelle Mietschuldenbefreiung und Schufa-Auskunft um mit in den Hauptmietvertrag einzusteigen.
Eine Zwischenmiete ist auch vorstellbar.
Update: wenn ihr alles gelesen habt und die Voraussetzungen erfüllt, schreibt doch bitte das Wort yippie in eure E-Mail ;-)

Dieses Zimmer wird nur für eine Person angeboten.

Freue mich auf Nachrichten und euch kennenzulernen
LG
alexandra


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden