Zimmer im Bergmannkiez

Anzeigennummer: 7053887

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Hallo,
ich suche ab Januar 2019 eine/n Mitbewohner/in. Zu vermieten sind zwei Zimmer mit Dielenboden (21 qm bzw. 11 qm). Die Wohnung hat insgesamt vier Zimmer, von denen ich zwei Zimmer bewohne, und es gibt natürlich noch Küche und Badezimmer.
Ich möchte keine reine Zweck-WG, sondern gerne auch mal ein Bier zusammen trinken, aber auch die Möglichkeit zum Zurückziehen haben. .
Falls du vorab noch Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben, ansonsten freue ich mich, wenn du mir eine Nachricht mit einigen Infos zu dir schickst!
Lennart

Ähnliche Anzeigen

WG-Zimmer im schönen Wedding zu vermieten
08.04.2024 - 31.07.2024

21 m² | 450 €

internationale WG
01.04.2024 - 31.08.2024

25 m² | 520 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!