Möbliertes Südzimmer mit Terasse nähe Möckernbrücke

Anzeigennummer: 7294372

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Liebe zukünftige Mitbewohnerin

Wichtigste Fakten:

Wohnung: Voll ausgestattete, sehr ruhige 2 Zimmer Wohnung mit großer Wohnküche, kleiner Terasse und modernem Bad, 5 min vom Bahnhof Möckernbrücke U7, U1, in Berlin Kreuzberg.

Zimmer:

Verfügbar vom 15. Mai 2019 bis 31.März 2020, Verlängerung möglich, falls du danach bereit bist Hauptmieter zu werden.

Monatsmiete 650 warm inklusive Strom, Gas und WLAN, 21 Quadratmeter + kleine Terrasse, große Fenster, möbliert, Südseite und zum Hinterhof, Kaution über eine Monatsmiete, Anmeldung kein Problem. Nichtraucher Wohnung.

Ich habe eine möblierte Wohnung in Kreuzberg, Obentrautstraße gemietet - die Lage ist super, da man zum Beispiel in 15 min Fußweg das Bergmannkiez, den Viktoriapark und den Park am Gleisdreck erreichen kann. Die 65 Quadratmeter Zwei-Zimmer Wohnung hat eine große Wohnküche, voll ausgestattet mit Spülmaschine und Küchengeräten, das Bad ist modern mit Duschwanne und Fenster, es gibt eine geräumige Abstellkammer und eine kleine Terrasse. Die Wohnung befindet sich im leicht erhöhten Erdgeschoss - die beiden Schlafzimmer gehen allerdings südlich zum Hinterhof raus. Das Zimmer ist ca. 21 Quadratmeter groß, hat eine große Schlafcouch, Kommoden, Regale und einen Schreibtisch. Durch eine Fenstertür kannst du deine eigene kleine Terrasse erreichen.

Ich studiere Wirtschaftskommunikation und bin ab dem 01.06. im Pflichtpraktikum. Ich brauche viel Zeit für mich, aber genauso wichtig ist mir auch ein freundschaftliches Zusammenleben, in dem man ab und an Mal gemeinsam zu Abend isst, Wein genießt und gerne auch Mal am Wochendende etwas unternimmt. Ich war gerade 9 Monate für ein Auslandsemester und Praktikum im Ausland (Malaysia und Tansania) habe davor aber schon drei Jahre in Berlin gewohnt. Ich gehe am Wochenende gerne Mal aus, unter der Woche beschränken sich meine Hobbys eher auf Parkspaziergänge und gemütliche Abende mit Freunden.

Liebe Grüße
Christin

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!