Auch noch nichts gefunden? WG - Neugründung

Anzeigennummer: 7333625

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



WLAN

Zimmer

Hey Leute ! English translation below.

Ich bin Tina, 21, ab 01.07. bei einer eventagentur in Berlin angestellt und jetzt auf Wohnungssuche. Ich hab richtig Lust, nachdem ich mehrere Monate im Ausland unterwegs war, in den Großstadtdschungel abzutauchen und mein Leben zu feiern. Was das WG-Leben angeht bin ich wohl ein stinknormaler-für gesellige Abende zu haben-kein sauberkeitsfanatiker-aber bitte Geschirr abwaschen bevor es schimmelt-Mensch. Da jede 2. Anzeige im Netz ein Fake zu sein scheint hab ich beschlossen, es mal andersrum zu probieren.

Eigentlich suche ich ab Juli direkt, falls das noch nichts wird, habe ich für den Anfang aber auch noch einen Plan B. Je nachdem wie schnell sich was findet. Natürlich würde auch ich am liebsten relativ zentral wohnen, im hippen Kreuzberg oder auch Neukölln.

Das möblieren der Wohnung sollte nicht so das Problem darstellen, ich hab auf dem Dachboden von meinen Eltern schon jede Menge alte Möbel gefunden. Nur leider keine designerstücke ;)

Ich bin vom 03.-07.06. in der Stadt und schaue mir schon mal ein paar wg-geeignete Wohnungen an. Vielleicht hat der ein oder andere Zeit direkt mitzukommen, oder wir treffen uns erstmal einfach auf einen Drink. Ich werde alles daran setzen, allen lieben Menschen, die mich anschreiben auch zu antworten. Am einfachsten ist das für mich wenn ihr direkt über WhatsApp schreibt, oder gerne auch gleich anruft. Einen Versuch ist es immer wert. Freue mich auf euch!

-----------------------------------------------

Hey guys!

I'm Tina, 21 years old, starting in July a new job in an event agency. After a couple of months travelling I'm now excited for the big city life in berlin. I'm just an average person, like to spend the evenings with my mates. I'm trying to build up a new shared flat. I don't have one now. But I have some appointments scheduled this week to see some.

I'm looking for a flat from july, but I don't know yet if I'll have one. Probably like most of the others here I would like to live in the city center, Kreuzberg or Neukölln. I have some furniture from my parents for the flat.

I'll be in Berlin this week from 03.-07.06. and have some appointements scheduled to see flats. Let's meet and see if things are working out. Hope to hear from you soon!

Ähnliche Anzeigen

Schlafplatz
14.04.2024

5 m² | 295 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!