Sonniges Zimmer für Berufstätige in Festanstellung

Anzeigennummer: 8468333

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 166m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 100kW h/(m²a), Gas, Baujahr 1890, Energieeffizienzklasse C


sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Parkett, Dielen, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonniges Zimmer in großer, sanierter Altbauwohnung mit 166 qm in Kreuzberg 61

Das Zimmer ist genau richtig für Dich, wenn Du ein
a) voll möbliertes Zimmer als Pendler(in) mit WG- Anschluss suchst und
b) Du Nichtraucher bist.
c) Du keine Katzenallergie hast und eine Katze ausdrücklich magst.

Übrigens als echter wöchentliche(r) Pendler:in kannst Du ab dem sechsten Monat einen Nachlass von bis zu 50 EUR im Monat erhalten.


Wir beantworten nur individuell verfasste Mails, wo man erkennt, dass der Text gelesen wurde!


Tipp: Es handelt sich um eine Warmmiete eines möblierten Zimmers in einer WG mit Mitbenutzung der großen Wohnküche mit bester Ausstattung. Die komplette Warmmiete umfasst neben den üblichen Nebenkosten wie Heizung, Warmwasser, Kaltwasser und Müllabfuhr etc. eben auch Strom (~30 EUR), schnelles DSL 250T (~40EUR) und "Rundfunkgebühren" (~16EUR) umfasst (Summe ~86 EUR)! Vergleicht Ihr diese "Warmmiete" mit diesen inkludierten Nebenkosten mit der Kaltmiete einer (Zweit)-Wohnung in Kreuzberg 61, denkt bitte an die tatsächlichen Nebenkosten, diese zusätzlichen Kosten und die Mitbenutzung der Küche und Waschmaschine. Möbel und Umzugsschweiss sei hier noch nicht erwähnt. Auch nicht der schnellere Rund-Um-Sorglos Einstieg in Berlin über uns WG-Mitbewohner. Und der Vorteil von einem fertigen Nestplatz zu profitieren und sich z.B. um keine administrativen Aufgaben kümmern zu müssen.
Nicht enthalten ist ein ca. zweiwöchentlicher Grundputz der Bäder und Küche im Monat durch eine externe Putzkraft.

Idealerweise liegt Dein Arbeitsplatz, verkehrstechnisch in guter Nähe und
Du bereicherst die WG durch Deine Persönlichkeit, ein verrücktes Hobby oder einer Fremdsprache.

The room is completly furnitured and for working people. We only answer individual mails, taking into account details of this text!

Das Zimmer hat eine Deckenhöhe von 330 qm ist komplett eingerichtet und wird ausschließlich möbliert angeboten.

Du passt gut zu uns, wenn Du die flexiblen Vorzüge einer berufstätigen WG nutzen möchtest. Und Du zugleich ein sauberes Bad und eine aufgeräumte Küche vorfinden möchtest.

Du trägst überdurchschnittlich zu dieser Sauberkeit bei.

Das kleine sonnige Zimmer ist ideal für Menschen, die aufgrund des Berufs unter der Woche in Berlin arbeiten berufstätig sind. Du freust Dich alles startbereit vorzufinden und Dich nicht noch um einen zweiten Haushalt kümmern zu müssen.

Besonders gute Erfahrung haben wir in den vergangenen Jahren mit Mitbewohnern folgender Natur gemacht: Berufstätige Pendler mit einer Hauptwohnung am Heimatort, z.B. Hamburg, Wolfsburg, Cottbus, Leipzig, Frankfurt oder Zürich.

Das Zimmer ist mit TV und schnellem W-Lan vollmöbliert. Kofferanreise ausdrücklich erwünscht.

Wir beantworten nur individuell verfasste Mails, wo man klar erkennen kann, dass die Zimmerbeschreibung gelesen wurde!

The room is completly furnitured and only for working people (no students). Best for someone keeping his/her former flat in its origin place. We only answer individual mails, taking into account details of this text!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!