Sonniges WG-Zimmer in Kreuzberg - Zwischenmiete

Anzeigennummer: 8515796

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 105m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat, PVC, Fliesen


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo,
ich biete ein schönes, sonniges, 20qm, Altbau- Zimmer, zur Zwischenmiete an.
Unsere Wohnung/WG ist gerade im Umbruch, sprich wir ziehen aus oder sind schon ausgezogen.
Für den Übergang, bis ich in meine neue Wohnung kann, suche ich eine Zwischenmieter*in.

Zum Zimmer:
Das Zimmer steht gerade leer. Die Möbel auf diesem Fotos werden nicht in deinem Zimmer sein.
Für eine kleine Matratze ist aber gesorgt und ein Regal finden wir auch noch bzw. ein, zwei Möbelstücke.
Vielleicht hast du ja auch ein zwei Dinge, die du für die Zeit mitbringen möchtest.

Hier erwartet dich eine 3-Zimmer Whg, 105 qm, Großes Bad, große Wohnküche, in der zusammen gekocht werden kann, gegessen, Musik gehört wird etc. Gäste-WC
Für alles was man zum leben so braucht ist gesorgt. Die Küche ist komplett eingerichtet.

Teilen wirst du dir die Wohnung mit mir und je nach dem, wann du kommst, kurz noch mit Christopher.
Ich arbeite Mo-Fr in einem Jugendhaus, nebenbei mache ich noch eine weitere Ausbildung, also 2xWoche Online-Meetings und dazwischen versuche ich Musik, Freunde und den Rest reinzuquetschen. ;)

Die Türen stehen bei uns offen aber um deine Privatsphäre musst du dir keine Sorgen machen, einfach die Zimmertür zu machen und du hast deinen Freiraum/Ruhe. :) Machen wir auch, wenn ich gerade Onlineunterricht habe oder jemand einfach "kein Bock" hat.

Das Zimmer ist frei ab 22.April. - 29.Mai.2021
(Sorry, für das blöde Datum aber ich muss dann die letzten Übergaben etc. machen, könnte vielleicht auch Mitte Juni werden.)

Schreibt kurz etwas zu dir.
Vielleicht hast du keinen Account, vielleicht hast du einen.
Wie du magst.

Schöne Grüße

Ähnliche Anzeigen

fantastisches WG-Zimmer in fantastischer WG
06.05.2024 - 30.06.2024

19 m² | 450 €

Zimmer + Garten in Haus-WG
01.06.2024 - 30.11.2024

16 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!