Zum Hauptinhalt springen

Schönes möbliertes 14 qm Zimmerwohnung, ruhig



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hi, ich habe ein schönes Zimmer zu vergeben. Dieses oben genannte Zimmer ist kleines, geräumiges Zimmer in Altbaustil (ca. 14 qm). Es ist ein helles Zimmer mit einem großen Fenster. Sie blickt auf unseren Innenhof und ist sehr ruhig.
Das Zimmer ist möbliert, hat einen Schreibtisch, einen Kleiderschrank und diverse Sitzmöglichkeiten. Die Wände sind Farbig, aber ihr könnt es auch nach beliebigen neu streichen wenn euch die Farbe nicht gefällt.
Das Zimmer ist sehr gut geeignet für Studenten, Praktikannten, Weltenbummler oder jmd. der/die eine Übergangsmöglichkeit sucht, um in Berlin anzukommen. Theoretisch kann man sofort mit einem Koffer / Rucksack einziehen und hat alles vorort. :)

Lage

Anbindung:
Die Lage ist sehr gut. Man braucht 3 Minuten zur nächsten S-Bahnstation, Nöldner platz (S5,S7, S75) die euch in 11 min bis zum Zentrum fährt. Auch in 8 min. Fußnähe ist der S-bahnhof Rummelsburgerplatz und 2-3 Min. Gehweg zur Bushaltestelle (196, 240).

Einkaufsmöglichkeiten:
In der Nähe befindet sich ein REWE und ein Kaufland und ALDI, der bis 24 Uhr geöffnet hat und keine Wünsche übrig lässt. Auch ist ein Netto in 8 min Fußnähe sowie diverse Späties.

Angrenzende Gebiete:
Die Wohnung ist direkt an Friedrichshain gegrenzt und ist auch sehr sicher, da ca. 300 m Entfernt eine Polizeistation ist.
7 Minuten Fußweg entfernt ist der Rummelsburger Bucht. Er ist perfekt zum Spazieren gehen oder zum Joggen oder für eine gemütliche Bierrunde :) 

Restaurant/Bistro
Es gibt in der nähe eine Dönerbude sowie diverse Asia-Bistros, sodass ihr nicht verhungern müsst, wenn ihr mal keine Lust auf Kochen habt.

WG-Leben

Wir suchen ein/e nette Mitbewohnerin-/er, die, der Freude daran hat neue Menschen kennen zulernen und offen sind für andere Kulturen. Dennis ist sehr gesellig und super nett. Wir beide arbeiten sehr viel, aber wenn wir Zeit haben, dann kochen wir und essen zusammen oder unternehmen was. Ich bin ein unkomplizierter Mitbewohner, der gerne kocht und gesellige Abende, bei einem Glas Wein oder Wiskey /Bier/Cocktail , mag. Ich respektiere aber auch, wenn jdm. seine Ruhe braucht! Ihr könnt gern in eurem Zimmer chaotisch sein, aber ich mag es wenn es in den Gemeinschaftsräumen nicht das blanke Chaos herrscht. Ansonsten bin ich ein sehr offener Mensch und komme mit anderen Menschen sehr gut zurecht.

Sonstiges

Meine Email Adresse ist , ihr könnt mir gerne eine email schreiben und eure Anfrage schicken.(das ist mir am liebsten) Ich gebe mir die größte mühe euch so schnell es geht zu antworten. Bitte schreib mir kurz wer ihr seid, für wie lange ihr gern das Zimmer hättet und wir klären dann die restlichen details. Bitte keine Anfragen für Paare schicken. Das Zimmer ist klein.

Ich freue mich auf eure Anfragen,

ps: Students from other countries are also very welcome. Please send me an email or call me if you need more information.  

Greetings / Grüß,
Viet


Unterkünfte vom 01.11.2020 bis zum 11.11.2020 in Berlin weiblichmännlich
ab 526 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden